Hobbykicker

Lust auf Fußball ? – Kicker gesucht !

Du bist mindestens 16 und möchtest Dich beim Fußball austoben?

Du möchtest Spaß statt Ligastress? – Dann sind wir Hobbykicker die richtige Adresse für Dich!

Fussballbegeisterte zwischen 16 und 60 Jahren treffen sich immer montags zum freien Spiel auf dem Rasenplatz an der Örtzestraße (Leonardo-da-Vinci Schule); die Bedingungen dort sind erstklassig.

Fairness und Spaß stehen bei uns im Vordergrund und für ausgeglichene Partien wird an jedem Spieltag gesorgt. Die Mannschaften werden jeweils neu zusammengestellt, wodurch sich immer wieder interessante Konstellationen bilden.
Derzeit „zaubern“ unsere Techniker in der Halle, aber nach Ostern fordert die Freiluftsaison wieder mehr läuferische Qualitäten ab. Ob Torwart, Knipser, Abräumer oder Mittelfeldmotor, es ist mit Sicherheit für jeden Spielertyp etwas dabei.

Für gewöhnlich spielen wir auf dem Kleinfeld, aber wir freuen uns über jeden Neuzugang, denn es wäre prima, häufiger mal den gesamten Platz nutzen zu können!

Interesse geweckt? Euer Trikot soll nicht nur die Nordtribüne zieren, sondern sich die Wäsche mal richtig verdienen?

Auf geht’s, einfach mal zum Spiel erscheinen und reinschnuppern!

Als kleinste Sparte des MTV freuen wir uns besonders über Neuzugänge!

Unsere Youtube Videos

Auf unserem YouTube Kanal stellen wir auch weiterhin neue Videos für Euch ein.