Nach zwei Jahren coronabedingter Pause fand am 7. und 8. Mai 2022 die Rock the Classics Meisterschaft in Laatzen statt.

Aus einer großen Anzahl von Tänzer:innen aus den unterschiedlichsten Kategorien – von klassisch-modern bis hin zu Hip Hop – konnten sich Solos, Duos und Formationen den Sieg nach Hause holen. In der Kategorie Hip Hop Show hat es unsere Vereinsgruppe – IN DEED – geschafft.
Mit einem Mix aus unterschiedlichen Songs, individuellen Dancemoves und viel Sexappeal konnten sie mit ihrer Performance bei der Jury punkten und landeten somit auf Platz 1 in ihrer Kategorie. Die erste richtige Meisterschaft als fusionierte Gruppe – und schon den ersten Pokal erhalten.

Wir danken allen Tänzerinnen für die starke Leistung und freuen uns jetzt schon auf eure Show beim Tag der Niedersachsen in Hannover. Wir sind stolz und wünschen euch weiterhin viel Erfolg.