Gymnastik: Die Gymnastikfrauen der Mittwochs Gruppe Moorkämpe unter der Leitung von Claudia Schulze on Toure.

Um die Gemeinschaft der Gruppe zu erhalten, zu stärken, habe ich, Claudia Schulze, mir gedacht, mal wieder ein kulturelles Wochenende der Gruppe anzubieten. Die Organisation hat begonnen im Februar 2023.

Nun war es so weit.

Unser Reisestart war Donnerstag der 22.06.2023 vom Center aus mit dem Bulli in Richtung Bremerhaven, Ziel Bremerhaven, für 4 Tage.

In Bremerhaven gibt es viel zu besichtigen. Das Klimahaus ( Zeitgemäß ).

Das deutsche Auswanderer Haus. Der Zoo am Meer. Eine Hafenrundfahrt bei bestem Sommerwetter. Besichtigung des Fischereihafen.

Es wurde alles spotlich zu Fuß erkundet, viel gelacht für dia Bauchmuskeln und gut gesund gespeisst.

Rundum ein gelungenes Wochenden.

Danke den Teilnehmerinnen.