60-Jähriges Jubiläum der Tischtennissparte beim MTV-Vorsfelde

Am vergangenen Samstag feierte die Tischtennissparte des MTV ihr 60-jähriges bestehen. Vormittags wollten sich einige auf den Allersee wagen um Drachenboot zu fahren. Dies konnte aufgrund der Wasserproblematik nicht durchgeführt werden. Alternativ gingen einige Spieler/Innen in die Halle und spielten ein bisschen Tischtennnis.

Am Nachmittag versammelten sich alle im MTV-Center zu einem Jubiläumsgrillen in geselliger Runde. Neben den Feierlichkeiten wurde unter anderem auf 60 Jahre Tischtennis im Verein zurückgeblickt. Welche Höhen und Tiefen es gab und wie ausgiebig damals gefeiert wurde.

Die Ehrung von Thekla Götze-Fäsecke wurde ebenfalls durch Spartenleiter Andreas Vogel durchgeführt. Thekla spielte in diesem Jahr erstmals die Deutschen Meisterschaften in ihrer Altersklasse mit und wird im kommenden Jahr für die Weltmeisterschaft nach Rom reisen.

Insgesamt war es eine sehr gelungene Veranstaltung, mit vielen schönen Gesprächen mit der Tischtennissparte die seid Jahrzehnten für die tolle Gemeinschaft bekannt ist.