Wechsel an der Vereinsspitze beim MTV Vorsfelde in 2024

Nach 34 erfolgreichen Jahren geht Lutz Hilsberg als Vorsitzender des Vereins im kommenden Jahr in den wohlverdienten Ruhestand.
„Nach intensiven Überlegungen und Beratungen des Aufsichtsrats wurde entschieden, dass ab dem 16.01.2024 Herr Fabian Vandrey, Sportmanager, das Amt des Vorsitzenden übernehmen soll. Ihm zur Seite steht die bisherige stellvertretende Vorsitzende Frau Daniela Kluge. Neu im Vorstand ist ab dem kommenden Jahr unser Ganztagskoordinator der Grundschule am Drömling Vorsfelde, Herr Marc Erdmann“, so Herr Rainer Leder, Vorsitzender des Aufsichtsrats.

von links: Rainer Leder, Vorsitzender des Aufsichtsrats, Lutz Hilsberg, Vorsitzender, Daniela Kluge, stellv. Vorsitzende, Marc Erdmann, Ganztagskoordinator, Fabian Vandrey, stellv. Vorsitzender