Tischtennis: Berger gewinnt, Bergmann/Greiser im Doppel erfolgreich

In diesem Jahr fand die alljährliche Vereinsmeisterschaft statt. Viele Spieler sind am Samstag in die Halle gekommen um den Vereinsmeister zu ermitteln. Am Ende des Tages konnte sich Sean-Paul Berger in einem spannenden Finale gegen Kevin Aulig durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 gewann Marcus Bergmann deutlich mit 3:0 gegen Marcel Paschold. Im Doppel konnten sich Marcus Bergmann und Erik Greiser den Titel sichern. Im Finale bezwangen sie Stefan Matulovic und Sascha Müller. Die 3.Plätze belegten Sean Berger/Kevin Aulig und Markus Basse mit Michel Fyla. In der Trostrunde gewann Markus Basse ein sehr umkämpftes Spiel gegen Stefan Matulovic mit 3:2. Den dritten Platz sicherte sich Michael Hildebrandt vor Sascha Müller. Insgesamt war es ein sehr schönes Turnier mit vielen spektakulären Ballwechseln in einer sehr geselligen Atmosphäre.