Turnierwochenende Der männl. D Jugend und der weibl. C Jugend in Wilhelmshaven

Am Freitag, den 06.01.24 ging es für die Jungs und Mädels mit vielen mitreisenden Eltern in das rund 300 km entfernte Wilhelmshaven zum 30. Wolf-Deussen-Cup.

Das Wochenende startet mit Übernachtungsspaß in einer Turnhalle mit jeder Menge Spiel und gemeinsamer Zeit ohne Eltern.

Der Samstag war der Turniertag der Mädels, die gleich mit einem Sieg gut ins Turnier gestartet sind. Nur gegen den späteren Turniersieger gab es eine Niederlage. Am Ende wurde sich mit Platz 3 belohnt.

Die Jungs haben die Mädels natürlich lautstark unterstützt und später noch einen Ausflug in Aquarium gemacht.

Mit wenig Schlaf ging dann auch am Sonntag das Turnier für die Jungs los. Leider erwischen sie nicht so einen guten Start und verloren ihr Auftaktspiel. Umso besser kamen sie danach ins Turnier und haben sich bis ins kleine Finale um Platz 3 gekämpft. Dieses Spiel konnten sie auch für sich entscheiden und haben das Turnier mit dem dritten Platz abgeschlossen. Auch hier natürlich mit Fanclub.

Mit zwei dritten Plätzen ging es dann müde, aber glücklich wieder nach Hause.