Tischtennis: Vier Siege am Wochenende!

In der vergangenen Woche spielten vier Mannschaften erneut um ein paar Punkte und diese Spiele liefen alle zugunsten der Vorsfelder.

MTV Vorsfelde J1 – SV Sandkamp 5:5

Am Freitag startete unsere Jugend in den Vorgabepokal. Gegen sehr starke Sandkämper lieferten sich die Eberstädter ein hartes Match, welches erst im Entscheidungsdoppel nach 2,5 Stunden entschieden wurde. Luca Rapin, Joshua Müller und Jonathan Schrader standen am Ende, nach 3 Stunden Spielzeit als Sieger fest und erreichten damit die nächste Runde im Pokal.

MTV Vorsfelde 2 – TuS Seershausen/Ohof 9:6

Parallel zum Jugendspiel hatte unsere 2.Herren TuS Seershausen/Ohof zu Gast. Bei diesem Spiel waren sehr viele Emotionen dabei. Doch der Start der Vorsfelder lief gut. Die zwei von drei Doppeln wurden gewonnen. Gegen das enorm starke Obere Paarkreuz konnten sich Marcel Paschold und Michael Hildebrandt nicht durchsetzen. Doch alle anderen lieferten eine sehr starke Leistung ab. Stefan Glewe, Andreas Vogel, Daniel Justus und Sascha Müller spielten sehr konsequent. Sascha Müller war es am Ende der die Leistung nach 0:2 Rückstand mit einer Aufholjagd krönte. Mit 9:6 gewann die Vorsfelder und wahren somit weiterhin die Chance auf Platz 2 zu rutschen.

MTV Vorsfelde 4 – TTC Rühen 7:1

Einen Sahnetag erwischte am Samstag unsere 4.Herren. Im Spiel gegen Rühen kamen sie hervorragend in die Partie und konnten sich für eine starke Leistung Belohnen. Ruven Meyer, Ralf Gönner, Martin Böhmer, Klaus Brandtner und Mathias Gönner zeigten erneut eine bärenstarke Teamleistung. Sei es in den Doppeln oder in den Einzeln, die Vorsfelder hatten in den meistens Fällen die Nase vorne. Mit diesem 7:1-Sieg springt das Team auf Platz 4 der Tabelle.

SV Sandkamp II – MTV Vorsfelde 2:9

Unsere 1.Herren bestätigt ihre herausragende Form mit dem 10.Sieg in Serie. Die Mannschaft gewann in Sandkamp zum 10.mal und sichert somit vorerst den 3.Tabellenplatz. Sean Berger, Marcus Bergmann, Artur Müller, Erik Greiser, Stefan Matulovic und Daniel Justus belohnten sich erneut für eine Topleistung.

4.Herren: Ruven Meyer, Martin Böhmer, Klaus Brandtner, Ralf Gönner und Mathias Gönner.
2.Herren: Michael Hildebrandt, Daniel Justus, Sascha Müller, Stefan Glewe, Marcel Paschold und Andreas Vogel.