Eine Überraschung mit der sie nicht gerechnet hätte…

Der MTV 1862 e. V. Vorsfelde erfreut sich nach Corona wieder wachsender Beliebtheit. Ein besonderes Etappenziel konnte nun gefeiert werden: Der Vorstandsvorsitzende Fabian Vandrey überraschte Mia Koch als 5000. Mitglied.
Die 3,5-Jährige ist stolzes Mitglied bei unserer Krabbel-Judo Gruppe in der Leonardo da Vinci Grundschule und ist jeden Donnerstag von 16:15 – 17:45 Uhr mit ihren Eltern mit Elan beim Sport. Auch wenn sie sicher nicht einordnen konnte, warum sie an diesem Tage so beschenkt wurde, war ihr die Freude ins Gesicht geschrieben.
Wir sind froh über jedes Mitglied, dass sich in unseren 29 Sparten betätigt und freuen uns, dass es nach einer langen, schwierigen Zeit während Corona und danach, Stück für Stück wieder aufwärts geht. Jeder ist eingeladen ein Teil unserer blau-weißen Familie zu werden.