Trampolin: erfolgreiche Landesmeisterschaften

Mit 2 Titeln und einmal Bronze waren wir der erfolgsreichte Verein bei den Landesmannschaftsmeisterschaften in eigener Halle

Am 27.04.2024 richteten wir in eigener Halle die diesjährigen Landesmannschaftsmeisterschaften aus.

In der AK 9/10 startete Emilia Pessel *2014 für den TSV Ganderkesee und holte zusammen mit der Mannschaft den Sieg.

Unsere jüngsten Nachwuchstalente Tessa Appel *2014, Melissa Kluz *2015, Cataleya Finke*2015 und Jana Gergert *2015 erturnten sich in dieser Klasse einen tollen 3. Platz und damit Bronze.

In der Altersklasse 11-13 weiblich gingen für den MTV Vorsfelde Zoe Lingner *2012, Marie Schmidt *2011, Viktoria Krabath *2011 und Emily Schmal (TV Rinteln mit Zweitstartrecht) an den Start. Mit knapp 10 Punkten Vorsprung holten sie sich als Team den Sieg und den Landesmeistertitel.

In der AK17+ gingen Emma Schubert *2008, Nina Pape zusammen mit Sabrina Langner und Maite Runge vom TSV für den MTV Vorsfelde an den Start. Auch dieses Team holte sich mit großem Abstand den Titel und Gold.

Eine tolle Leistung in heimischer Halle und eine gute Vorbereitung für die deutschen Meisterschaften im Juni.