Treueehrung 2022 auf der neuen Tennisanlage des MTV Vorsfelde

Am 10.06.22 fand die Treueehrung des MTV Vorsfelde nach zwei Jahren Pandemie wieder als Präsenzveranstaltung statt. Neu war nicht nur, dass man sich wieder in Präsenz getroffen hat, sondern auch der Ort der Veranstaltung. Erstmalig wurde die Treueehrung auf unserer neuen Tennisanlage am Bruchgartenweg in Vorsfelde durchgeführt. Die Treueurkunden wurden übergeben von der stellvertretenden Vorsitzenden Frau Daniela Kluge, sowie Herrn Lutz Hilsberg, Vorsitzender. Begleitet wurde die Veranstaltung auch vom Vereinsrat, vertreten durch Frau Regina Rachow (Sprecherin des Vereinsrat) sowie den Herren Wolfgang Blaß und Peter Wagner. Abgerundet wurde das Programm mit einem kleinen Barbecue.

Für 25 Jahre Treue wurden geehrt

Für 50 Jahre Treue wurden geehrt

Siegrid Schmidt

Hauke Schulze

Genannt wurden nur die Personen, die auch zu der Veranstaltung erschienen sind. Alle anderen erhalten ihre Auszeichnung postalisch.