Landesmeisterschaft des CCVNiedersachsen in Cremlingen

Am vergangenen Samstag fand die Landesmeisterschaft des CCVNiedersachsen in Cremlingen statt. Alle unsere 3 startenden Teams hatten ein erfolgreiches und zusammenschweißendes Wochenende.

Im Junior Cheer Level 2 zeigten unsere Sonics Rays eine fehlerfreie und saubere Routine und konnten sich mit einer herausragenden Punktzahl von 7,29 den vierten Platz in dieser starken Kategorie sichern.

In der Kategorie Junior Allgirl Level 4 überzeugten die Sonics Aces mit hohem Skill und sicherten sich den 1. Platz mit starken 8,20 Punkten.

Unsere Supersonics im Senior Allgirl Level 3 holten mit einem schönen und energetischen Programm trotz kleiner Fehler ebenfalls den LM-Sieg mit 6,65 Punkten nach Vorsfelde.

Alle Teams haben somit die Qualifikation zur Regionalmeisterschaft im Februar geschafft und trainieren seit dieser Woche bereits fleißig weiter an

ihren Routines.

Wir sind sehr stolz auf alle unsere Sportlerinnen und bedanken uns für euer Vertrauen!