MTV ehrt seine Sportler des Jahres 2022

Am 18.1.2023 konnte der MTV Vorsfelde nach zwei Jahren endlich wieder seine Sportler des Jahres in Präsenz ehren.

In stimmungsvollem Rahmen im MTV-action führte der Vorstand des MTVs, hauptsächlich Daniela Kluge und Fabian Vandrey durch das Programm.

Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch Linda und Anouk, zwei Sängerinnen einer Schülerband der Heinrich-Nordhoff-Gesamtschule, die 2022 beim Schulband Contest den 1. Platz belegte.

Bei dieser Veranstaltung werden besondere sportliche Leistungen unserer Sportler und Sportlerinnen geehrt, besondere Leistungen von Ehrenamtlern und soziales Engagement gewürdigt.

Unsere Sportler und Sportlerinnen wurden in folgenden Kategorien geehrt:

Joshua Müller | Jugend männlich | Tischtennis

Viktoria Krabath | Jugend weiblich | Trampolin

Maik Henneberg | Erwachsene männlich | JuJutsu

Marrit Ramacher | Erwachsene weiblich | Trampolin

Cheerleader Sonics Aces | Mannschaft Jugend

Trampolin Synchron Viktoria Krabath und Marie Schmidt | Mannschaft Jugend

Dance Crew IN DEED | Mannschaft Erwachsene

Dimitri Meißner | Gisela Schubert Preis

Anna Maria Lux, Robin Hübner(Karate), Monika Brand(25 Jahre Spartenleitung Gymnastik), Bernd Erich Fricke (30 Jahre Spartenleitung Jedermänner) | Besondere Verdienste

Volleyballer U16, U20, Jungs | Newcomer des Jahres