Handball: Heimisches Oberliga-Triostartet mit Heimpartien

Handball-Spielpläne für den MTV Vorsfelde, den VfB Fallersleben und die Damen des VfL Wolfsburg sind da. Das Geis-Team startet eine Woche früher.

Der MTV Vorsfelde

Letztgenannter ist, ebenfalls am 1. September, der Auftaktgegner des MTV Vorsfelde, der anschließend zum Aufsteiger SG Börde Handball muss, bevor der Lehrter SV wieder in Vorsfelde gastiert. „Ein sehr annehmbares Programm“, freut sich Trainer Daniel Heimann, der sich aber dennoch um die Schwere der Aufgaben bewusst ist: „Der Kampf um Platz sechs wird hart. Dass wir uns aber zum Auftakt zu Hause präsentieren dürfen, ist schön.“ Das erste Derby zwischen dem VfB und dem MTV steigt übrigens am 17. November in Vorsfelde, das Rückspiel am 19. April dann in Fallersleben.

Die ersten drei Spiele
des MTV Vorsfelde: