Boule-Turnier: „Coup de Sanglier“ war ein voller Erfolg

Der MTV lud auch in diesem Jahr zu einem weiteren Boule-Turnier ein. In der „Herbstausgabe“ traten Acht Mannschaften an und es bahnten sich ziemliche enge Matches an. Die Organisation und Turnierleitung übernahmen Enny Georgiev und Ruven Meyer, die mittlerweile schon das fünfte Turnier hervorragend leiteten.

Die Sieger kamen in diesem Jahr aus Braunschweig. Patricia und Dirk („les Boules S“) konnten das Turnier für sich entscheiden. Im Finale gewannen sie gegen Dirk und Torsten („DiTo“). Im Spiel um Platz 3 gewannen Peter und Uwe („Die Vizemeister“) gegen Jennifer und Torsten („KugelJubel“).

Platz 5 belegten Manfred und Roland(„GHR Wolfsburg“), Platz 6 ging an Marcel, Björn und Michael („PingPongPongs“), Platz 7 belegten Walter und Wolfgang („WoWas“) und der 8.Platz ging an Justine und Markus („Stolz“).