4 Medaillen bei unserem 3. Hessen Cup/ Onlinewettkampf: 
 
Louisa Redecke*2012: Platz 1   Basisklasse
Marrit Ramacher*2006: Platz 1  Eliteklasse
Anna Sauermann*2005: Platz 2 Basisklasse
Amelie Blaut*2003: Platz 3       Basisklasse
 

Auch bei unserem 3. Onlinewettkampf konnten unsere Turnerinnen ihr Können abrufen und mit 4 Medaillen sind wir im großen und Ganzen sehr zufrieden. Eine weitere Medaille wäre mit Sophia Redecke*2008 durchaus möglich gewesen, leider konnte sie verletzungsbedingt nicht starten. Nina Pape *2003 verpasste das Treppchen mit Platz 4 in der Eliteklasse ebenfalls nur knapp, direkt dahinter landete Kiana Katzenberger *2004 auf Platz 5. Ein weiterer toller Platz 5 wurde von Emma Schubert *2008 erturnt. 
 
Überraschend war die Goldmedaille für unser junges Nachwuchstalent Louisa Redecke, die erst vor einem Monat bei uns angefangen hat. Ramacher verteigte ihren Titel in der Eliteklasse deutlich und gewann erneut den Hessen Cup. 
 
Diesmal nahmen insgesamt 29 Starterinnen von uns teil, für unsere Turntalentschule (Alter 6-12) ist es wichtig Wettkampferfahrung zu sammeln. 
 
Am 18. Juli geht es erstmals nach langer Zeit auf einen richtigen Wettkampf (Stand heute) nach Barnstorf zur Bezirksmannschaftsmeisterschaft, wo wir mit 31 Starterinnen vertreten sein werden.