Am vergangenen Freitag waren wir für einen Hanball-Aktionstag bei der Wohltbergschule in Wolfsburg.

Für die Klassenstufen 3 und 4 gab es viel „Action“. 

Durch eine Initiative des Deutschen Handballbundes und des Handball-Verbandes Niedersachsen soll den Kindern die Freude am Handball vermittelt werden.

Die Schüler hatten viel Spaß und Freude und bekamen nach 2 Stunden für ihre gute Leistung Urkunden und den „Hanniballpass“ überreicht. Für die besten HandballerInnen gab es Überraschungspreise, u. a. auch Trikots.

Wir freuen uns, demnächst hoffentlich einige neue Gesichter in der Eichholz Halle bei den Spielen begrüßen zu dürfen oder auch in unseren Handball-Jugendmannschaften.

Ein großen Dank an dieser Stelle an die Wohltbergschule für die gute Zusammenarbeit. 

Wir kommen gerne wieder!

Foto: Grundschule Wohltberg