Wahl Behindertensportler*in des Jahres 2022

Mit VEREINten Kräften mitmachen und gewinnen!

Im Rahmen der diesjährigen Wahl Behindertensportler*in des Jahres werden Sportler*innen gewürdigt, die im vergangenen Jahr herausragende sportliche Leistungen erbracht haben. Mit ihrer Motivation, ihrem Ehrgeiz und ihrer Flexibilität hinsichtlich der pandemiebedingten Herausforderungen sind die Leistungsträger*innen und ihre Vorbilder des niedersächsischen Behindertensports.

Die Bedeutung dieser Wahl und damit die Würdigung der Nominierten hängen natürlich von einer möglichst hohen Beteiligung ab. Und hier sind die Mitgliedsvereine des BSN mindestens so gefragt wie die Bevölkerung.

Deshalb lobt der BSN auch in diesem Jahr einen Wettbewerb aus:
Der Verein, der in seiner Kategorie die meisten Stimmkarten einsendet, gewinnt jeweils vier Eintrittskarten der GOP-Entertainment Group für einen Besuch in einem GOP-Theater-Varieté seiner Wahl.

• Es können nur gesammelt eingesandte Stimmkarten gewertet werden, die Verteilung auf mehrere Einsendungen ist jedoch möglich.
  • Es wird in drei Kategorien gewertet: bis 100 Mitglieder, 101-500 Mitglieder und über 500 Mitglieder.
    Basis für die Mitgliederzahl ist die Mitgliederzahl des Gesamtvereins (bitte bei Einsendung mit angeben).
  • Die Vereine, aus denen die Nominierten stammen, sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

Einsendeschluss für gesammelte Rückmeldungen ist der 16. März 2022 (in der Geschäftsstelle des BSN eingehend). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Behinderten-Sportverband Niedersachsen e.V.

Hier könnt ihr online abstimmen: https://www.bsn-ev.de/voting/