7 Kaderplätze in 2023 – ein neuer Rekord für die Trampoliner 

Mit diesem Ergbenis haben wir uns einen persönlichen Rekord an Kaderplätzen im Nidersächsischen Turnerbund als auch im deutschen Turner Bund aufgestellt. Marrit Ramacher *2006 sichert sich ein weiteres Jahr einen Bundeskaderplatz beim Deutschen Turner Bund im Nachwuchskader 1 und gehört somit zu Deutschlands besten Nachwuchsturnerinnen. 

Marie Schmidt *2011, Viktoria Krabath *2011, Emma Schubert*2008 und Sophia Redecke *2008 haben sich im Jahr 2022 ausreichend Kaderpunkte erturnen können und auch beim Kadertest mit Bravur bestanden, sodass sie alle 4 weiterhin einen Landeskaderpatz ergattern konnten. 

Unsere jüngsten neuen Athletinnen standen im November 2022 erstmals vor ihrer Kaderprüfung, alle beide konnten sich ebenfalls einen Landeskaderplatz beim NTB sichern. Mit Louisa Redecke *2012 und Emilia Pessel *2014 besetzen nun insgesamt 7 Sportlerinnen des MTV Vorsfelde Kaderplätze in Niedersachsen und Deutschland. Eine absolute Top- Leistung!