Sportabzeichenverleihung für 2022 im MTV-Center in Vorsfelde

Sportabzeichenverleihung für 2022 im MTV-Center in Vorsfelde

Am 25.02.23 wurden in einer kleinen Feierstunde die 109 erfolgreichen Sportabzeichenteilnehmern
(36 Jugendliche und 73 Erwachsene) im MTV Center geehrt.

Die jüngsten erfolgreichen Teilnehmer waren Jonathan Cauers, Jonas Meyer und Lotte Pohnert, alle im Alter von 6 Jahren.Unser ältester Absolvent mit 90 Jahren war Erhard Buhl (62. Sportabzeichen in Gold).

Spitzenreiter ist Erhard Buhl mit 62, gefolgt von Klaus Döring mit 50 und mit 48 erfolgreichen Abnahmen Christoph Cordes und Kurt Speh. Bei den Frauen führt Angela Cordes mit 48, gefolgt von Christa Hane mit 43, danach folgt Birgitt Michel mit 42 Sportabzeichenprüfungen.

Am Wettbewerb Familiensportabzeichen beteiligten sich 14 Familien mit 52 Teilnehmern: Arnold/Schütt; Bone/Emmert; Buhl; A. Cauers; C. Cauers; Dannies; Döring; Hane/Wöhner; Hartwig/Eichberg; Konrad/Krüger; Leschke; Meyer; Neblung/Fleischer; Pohnert.

Wer nicht dabei sein konnte, kann sich bei Mark Sandvoß (sportabzeichen@MTV-Vorsfelde.de) melden, um die Übergabe der Urkunde abzustimmen.

Die neue Saison startet wieder am 3. Mai auf dem Sportplatz im Eichholz.
Das Sportabzeichen-Team freut sich über neue und erfahrene Teilnehmer.