Einheitliche neue Trikots für die Handballjugend des MTV Vorsfelde

Unsere Handballjugend braucht einheitliche Trikots!

Helft Alle gemeinsam mit und spendet für unsere Kinder und Jugendmannschaften. Gemeinschaftlich schaffen WIR – IHR – DU und auch SIE so die Möglichkeit ab der kommenden Saison, dass die Jugend in einheitlichen Trikotsätzen auflaufen kann.

Über das Projekt

WIR möchten uns gern mit einem einheitlichen Trikotsatz von klein – nach groß als ein Verein nach Außen sichtbar machen.
WIR sind die Zukunft des Vereins = der Nachwuchs.
Wir benötigen jetzt EURE Hilfe – also seid mit dabei und zeigt was es heißt gemeinschaftlich unsere große „Familie = den Nachwuchs“ zu fördern.
Gemeinsam gewinnen & verlieren wir Spiele – helft ALLE mit bei diesem gemeinschaftlichen „Sieg“

Finanzierungszeitraum: 14.07.2023 – 12.10.2023

Realisierungszeitraum: Sommer – Herbst 2023

Hier gehts zu weiteren Infos und den Spenden: Einheitliche neue Trikots für die Handballjugend des MTV Vorsfelde – Viele schaffen mehr (viele-schaffen-mehr.de)